




Wir sind vielseitig unterwegs und damit bei Christina genau richtig. Das Training ist reell, konsequent und immer mit Freude und guter Laune verbunden. Ziel der Trainingstage: alle haben eine tolle Zeit zusammen und lernen noch was dabei. Ziel erreicht! Wir kommen immer gerne wieder.

Ich bin Wiederholungstäterin aus Überzeugung, das gilt für die Zauberweltenseminare, sowie für die Intensiv-Trainingstage bei Christina auf ihrem wunderschönen Hof „Hello Horses“ in Bröthen. Christina arbeitet immer 100% pro Pferd mit einer so liebevollen Konsequenz, die es für eine gute Kommunikation zwischen uns und unseren Pferden braucht.

Im Einzelunterricht hat Christina sofort erkannt, an welchem Punkt ich Unterstützung gebraucht habe und mir die nächsten Schritte einfach erklärt. Mit ihrem Humor und der lockeren Art dabei, macht es doppelt Spaß!

Das Zauberwelt Seminar war eine echte Bereicherung für mich! Christina hat sehr gut vermittelt, was bei einer auf das Pferd fein abgestimmter Kommunikation alles möglich ist. Es war anschaulich erklärt und toll waren auch die Showeinlagen zwischendurch.

Christina hat eine tolle Art, ihr Wissen an Schüler weiterzugeben, ist geduldig und hat auch selber einmal am eigenen Pferd gezeigt, wie etwas aussehen muss. Wir sind über den Knoten der ständigen Mittelmäßigkeit in der Handarbeit hinweg gekommen und sie hat meinen „Werkzeugkoffer“ mit anderen Hilfswerkzeugen gefüllt. Ich würde jederzeit gerne wiederkommen!

Ich habe meine Pferde zu Christina in den Beritt gegeben, weil ich ihre Arbeit mit Pferden bereits kannte und ihr 100%ig vertraue. Sie hat nun mein zweites Jungpferd eingeritten und ich könnte nicht zufriedener sein. Es wird genug Zeit gelassen und auch ich als Besitzerin wurde gut mitgenommen, so dass ich mich mit meinen Pferden zusammen weiterentwickeln konnte. Jeder Zeit würde ich ihr meine Pferde wieder anvertrauen!

Ehrliche, herzliche Begeisterung ist einer der wirksamsten Erfolgsfaktoren. Durch mein Besuch bei Christina auf ihrem Zauberwelt Seminar und anschließender Trainingstage, hatten wir sofort die Möglichkeit durch die Theorie vorab in dem Workshop sofort an diversen Lektionen aus unterschiedlichen Berreichen anzusetzen

Ich war völlig überwältigt und bin so dankbar, dass Christina Ihr riesiges Wissen mit uns teilt. Es war einfach unglaublich viel Input. Christina kann unglaublich gut erklären und man kann es super zu Hause nacharbeiten. Meine Pferde und ich sind fleißig am üben.

Die Trainingstage waren super lehrreich und interessant. Am spannendsten war es einfach nur ihr bei der Arbeit mit den Pferden zuzuschauen, das war echt beeindruckend und vor allem schön zu sehen das es "hinter den Kulissen" genauso abläuft wie auch davor. Aber auch der Unterricht war natürlich super!

Auf Social Media habe ich Christina entdeckt. Fasziniert hat sie mich, wie sie mit ihren Pferden arbeitet. Ich habe Sie angeschrieben bevor ich geschaut habe wo sie zu Hause ist. Dann bin ich zu Ihr geflogen für Trainingstage. Diese waren genial. Nun nehme ich regelmässig online Unterricht, aus jeder Einheit kann ich sooo viel mit nehmen und umsetzten und meine Pferde lernen die Lektionen dank Christinas Inputs super schnell. Ich freue mich Dich bald wieder zu sehen!